Marke von Sofagarnitur

Mieten, bauen, kaufen, wohnen, kochen, Lifestyle, Möbel und Homeimprovement, hier werden sie geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Marke von Sofagarnitur

Ungelesener Beitrag von Apo » 03.09.2012, 21:03

Nabend,

kennt vielleicht jemand die Marke, die sich hinter dem unten abgebildeten Logo verbirgt?
Sofa_Garnitur_Marke.jpg
Es befindet sich jeweils einmal auf der Seite von zwei Sesseln und einem Sitzsofa. Hab schon gegooglet, was aber etwas schwer fällt, da ich mir nicht einmal sicher bin, ob das ein M, ein W, beides oder nicht doch etwas völlig anderes sein soll. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Marke.

Vielen Dank,
Jan
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3594
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: Marke von Sofagarnitur

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 04.09.2012, 08:13

Mmm sieht nach einer Alien Marke aus ;) sorry ich konnte nicht anderst :)
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Marke von Sofagarnitur

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 10.09.2012, 16:10

Mal ins Blaue geraten evtl. ein altes Musterring Logo, komm auch nur drauf weil meine Couch von denen ist.

http://www.musterring.de/
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Marke von Sofagarnitur

Ungelesener Beitrag von Apo » 10.09.2012, 21:35

Hab mal nach Musterring Logos gegooglet und Musterring scheint schon eine Weile bei ihrem aktuellen Logo zu sein. :(

Mir kam die Idee das Bild einfach mal auszudrucken und im Möbelladen nachzufragen, ob die Marke bekannt ist.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
migsun
Captain
Beiträge: 969
Registriert: 11.03.2004, 11:50
Wohnort: Rheinland

Re: Marke von Sofagarnitur

Ungelesener Beitrag von migsun » 14.09.2012, 08:51

....also, google goggles spuckt nichts passendes aus. ;)
file not found, loading something similar...

Antworten