Woher bekomme ich so einen Ledersitz?

Mieten, bauen, kaufen, wohnen, kochen, Lifestyle, Möbel und Homeimprovement, hier werden sie geholfen!
Antworten
DarkBlooster
Commander
Beiträge: 349
Registriert: 03.03.2014, 14:24

Woher bekomme ich so einen Ledersitz?

Ungelesener Beitrag von DarkBlooster » 13.04.2015, 18:11

Der Ausschnitt stammt aus einem Screenshot aus Star Trek 9. Woher bekommt man sowas und wie nennen sich die Teile eigentlich korrekt? Oder ist das nur ein speziell angefertigtes Requisit?
Mir geht es darum, dass der Sitz den Eindruck macht, als ob man ihn sowohl in eine angenehme Sitzposition als auch in eine kerzengerade Liegeposition umstellen kann.
Stuhl.jpg
Lederliegestuhl

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Woher bekomme ich so einen Ledersitz?

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 13.04.2015, 19:04


DarkBlooster
Commander
Beiträge: 349
Registriert: 03.03.2014, 14:24

Re: Woher bekomme ich so einen Ledersitz?

Ungelesener Beitrag von DarkBlooster » 14.04.2015, 03:15

An einen Fernsehsessel hab ich nun wirklich nicht gedacht - an einen Gynäkologen- oder Zahnarztsitz, ja, aber kein Fernsehsessel. Aber tatsächlich tauchen bei der Bildersuche in Google auch ähnliche Modelle auf, auch wenn diese allesamt nicht ganz dem entsprechen, was ich mir vorstelle. Aber das hilft mir jetzt schon eine ganze Ecke weiter. Dankeschön! :)

Antworten