lustiges filesharing
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
lustiges filesharing
habt ihr auch schon mal nach *.doc bei emule gesucht? oder DSC*.jpg?
ich bin vorhin mal drauf gekommen, und es ist echt unglaublich wieviele leute ihre eigenen dateien freigeben *kopfschüttel*
hab hier schon einige briefe, bewerbungen usw ;)
vielleicht sollte man mal auf die email adressen darin antworten :D
edit: ach, da fällt mir wieder ne seite ein, da machen das welche schon länger: http://www.10eastern.com/foundphotos/ *g*
ich bin vorhin mal drauf gekommen, und es ist echt unglaublich wieviele leute ihre eigenen dateien freigeben *kopfschüttel*
hab hier schon einige briefe, bewerbungen usw ;)
vielleicht sollte man mal auf die email adressen darin antworten :D
edit: ach, da fällt mir wieder ne seite ein, da machen das welche schon länger: http://www.10eastern.com/foundphotos/ *g*
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.
- totalscorn
- Captain
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
musst mal gezielt suchen, nach rechnung, brief, bewerbung, lebenslauf etc =)
was ich geil finde:
[quote]BETR.: BEWERBUNG ALS FILIALLEITERIN
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Filiale in XXX las ich, dass sie eine Filialleiterin suchen.
Zurzeit arbeite ich als Filialleiterin in einer NORMA - Filiale. Da ich täglich über 20 km zur Arbeit fahre, hat mich Ihr Aushang angesprochen, weil ich gegenüber Ihres Marktes wohne.
Seit fast 8 Jahren arbeite ich bei NORMA. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, weil sie abwechslungsreich ist und mich stets fordert. Ich bin sicher bei dem was ich tu und ich weiß, was Verantwortung heißt.
Ich bin stets bemüht, das gesetzte Umsatzziel zu erreichen und wenn möglich zu überbieten. Durch eine rationelle und gezielte Einsatzplanung des Personals versuche ich deren Kosten gering zu halten. Ich sehe es als eine wichtige Aufgabe, durch korrekte Arbeit und richtige Führung des Personals, die Inventurdifferenzen zu minimieren. Mit einem sicherem Auftreten und kundenfreundlicher Bedienung möchte ich das Image des Marktes positiv beeinflussen. Den Kundenstamm zu erhalten und neue Kunden gewinnen ist mein Bemühen.
Gern würde ich Ihnen meine Berufserfahrung und Einsatzbereitschaft zur Verfügung stellen und neues dazu lernen.
Leider hatte ich kein Bewerbungsfoto zur Hand. Darum bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte mit so einer Chance nicht gerechnet.
Aber ich bin gern bereit noch offene Fragen zu meiner Person oder Eignung in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu beantworten und Sie könnten sich selbst ein Bild von mir machen.
Mit freundlichen Grüßen
[/qoute]
ob man sich so erfolgreich auf einen posten als abteilungsleiterin bewirbt!? *wunder*
was ich geil finde:
[quote]BETR.: BEWERBUNG ALS FILIALLEITERIN
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Filiale in XXX las ich, dass sie eine Filialleiterin suchen.
Zurzeit arbeite ich als Filialleiterin in einer NORMA - Filiale. Da ich täglich über 20 km zur Arbeit fahre, hat mich Ihr Aushang angesprochen, weil ich gegenüber Ihres Marktes wohne.
Seit fast 8 Jahren arbeite ich bei NORMA. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, weil sie abwechslungsreich ist und mich stets fordert. Ich bin sicher bei dem was ich tu und ich weiß, was Verantwortung heißt.
Ich bin stets bemüht, das gesetzte Umsatzziel zu erreichen und wenn möglich zu überbieten. Durch eine rationelle und gezielte Einsatzplanung des Personals versuche ich deren Kosten gering zu halten. Ich sehe es als eine wichtige Aufgabe, durch korrekte Arbeit und richtige Führung des Personals, die Inventurdifferenzen zu minimieren. Mit einem sicherem Auftreten und kundenfreundlicher Bedienung möchte ich das Image des Marktes positiv beeinflussen. Den Kundenstamm zu erhalten und neue Kunden gewinnen ist mein Bemühen.
Gern würde ich Ihnen meine Berufserfahrung und Einsatzbereitschaft zur Verfügung stellen und neues dazu lernen.
Leider hatte ich kein Bewerbungsfoto zur Hand. Darum bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte mit so einer Chance nicht gerechnet.
Aber ich bin gern bereit noch offene Fragen zu meiner Person oder Eignung in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu beantworten und Sie könnten sich selbst ein Bild von mir machen.
Mit freundlichen Grüßen
[/qoute]
ob man sich so erfolgreich auf einen posten als abteilungsleiterin bewirbt!? *wunder*
- Tackleberry
- Vice Admiral
Du glaubst gar nicht was ich teilweise schon Bewerbungen gesehen habe.
Das ist noch recht human...
Das ist noch recht human...
-> Hartware.net <-
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
interessant ist auch die abrechnung eines masseurs die ich gerade gefunden hab, die gute frau ist recht oft in einem monat zu dem masseur gegangen! ob da was im busch ist?
Rotlicht-massage! ist das nicht - ähm - im puff? *gg*
Rotlicht-massage! ist das nicht - ähm - im puff? *gg*
- Psymachine
- Rear Admiral
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Was hast du denn erwartet, was eine Filialleiter bei Norma für eine Qualifikation haben muss? ;) Die passen doch eigentlich nur auf, dass der Laden geöffnet hat, die Kassen besetzt sind und keiner den ganzen Laden klaut!CJ hat geschrieben:Nicht nur Abteilungsleiterin, sondern sogar Filialleiterin ;)
Everything is better with Bluetooth.
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- Tackleberry
- Vice Admiral
Das Wort gibt's wirklich...Laz-Y hat geschrieben:am besten find ich "Inventurdifferenzen" :D
-> Hartware.net <-
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran