Woher eine Lebensgroße WALL-E Figur?
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
Hi,
Ihr kennt doch sicher diese große WALL-E Figur die bei fast jedem Kino am Eingang oder drinnen steht. Die ist bestimmt gut über 1,50m groß aus Pappe.
Hat jemand eine Idee ob man die irgendwo erwerben kann? Von den Kinos glaube ich eher nicht, da es soweit ich weiss eine Leihgabe von Disney ist. Bei Ebay, disney hab ich auch schon geguckt, finde aber nichts..
Hat jemand eine Idee woher man sowas bekommen kann?
Grüße,
Benny
Ihr kennt doch sicher diese große WALL-E Figur die bei fast jedem Kino am Eingang oder drinnen steht. Die ist bestimmt gut über 1,50m groß aus Pappe.
Hat jemand eine Idee ob man die irgendwo erwerben kann? Von den Kinos glaube ich eher nicht, da es soweit ich weiss eine Leihgabe von Disney ist. Bei Ebay, disney hab ich auch schon geguckt, finde aber nichts..
Hat jemand eine Idee woher man sowas bekommen kann?
Grüße,
Benny
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Die Figuren werden in den Kinos den Leuten mitgegeben/verkauft, die fragen. Was nicht weggeht, kommt ins Altpapier. Zumindest ist das in unserem Cinestar so.
Du meldest Dich, wenn Du schnell genug warst stehst Du vorn in der Reihe, und dann nimmst das Teil für nen Zehner oder so mit.
Du meldest Dich, wenn Du schnell genug warst stehst Du vorn in der Reihe, und dann nimmst das Teil für nen Zehner oder so mit.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Also dass die die zurück geben müssen wäre mir neu. Warum sollte man solch einen logistischen Aufwand betreiben?
Ich kann halt nur sagen, wie es in unserem Kino läuft, das weiss ich von meinem Kumpel der dort arbeitet...
Ich hab so z.B. einen lebensgroßen Marvin bekommen (aus per Anhalter durch die Galaxis) ;)
Ich kann halt nur sagen, wie es in unserem Kino läuft, das weiss ich von meinem Kumpel der dort arbeitet...
Ich hab so z.B. einen lebensgroßen Marvin bekommen (aus per Anhalter durch die Galaxis) ;)
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.
- Der_FuchsCRtm
- Rear Admiral
Also ich hab gestern mal bei mir im Kino nachgefragt, da wurde die Figur, es gab nur eine, zu wohltätigen Zwecken versteigert. Ging so um die 500€ weg^^
Jedes Kino, wie es mag, sozusagen ;-)
Aber von geforderter Rückgabe wusste da niemand was.
Jedes Kino, wie es mag, sozusagen ;-)
Aber von geforderter Rückgabe wusste da niemand was.
"you dont need drugs to enjoy deep purple
you need deep purple to enjoy drugs"
c - GrimJoeReaper
与你无关
you need deep purple to enjoy drugs"
c - GrimJoeReaper
与你无关
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
-
- Admiral
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
gibts nicht zu allem ne Action Figur?H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Gibts Wall-E eigentlich als Actionfigur?
>kq
In Erlangen verkaufen die ab und zu das ganze Zeugs (auch Poster, die coolen haben aber meistens schon die Mitarbeiter sich abgegriffen)
auf der Seite gibts scheinbar auch was
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
-
- Admiral
Ich klick doch nicht jeden Link an :)
Aber die Teile bei Closeup sehen ja mal so richtig räudig aus. Da sehen die US-Teile eindeutig besser aus und sind preislich noch annehmbar, zumindest die kleineren Modelle.
Apropos Memorabilia - weiss jemand, wo ich eine Grobi-Tasse herbekomme? Also nicht nur mit aufgedrucktem Motiv, sondern der Kopf ist richtig in 3D.
>kq
Aber die Teile bei Closeup sehen ja mal so richtig räudig aus. Da sehen die US-Teile eindeutig besser aus und sind preislich noch annehmbar, zumindest die kleineren Modelle.
Apropos Memorabilia - weiss jemand, wo ich eine Grobi-Tasse herbekomme? Also nicht nur mit aufgedrucktem Motiv, sondern der Kopf ist richtig in 3D.
>kq
- totalscorn
- Captain
Mit etwas glück gibts den demnächst bei Allposters.com.
Musst aber wohl warten bis der Film aus den Kinos ist.
Musst aber wohl warten bis der Film aus den Kinos ist.