TNT2 Ultra vs. TNT

Borsti von der Riva Station hat eine Riva TNT2 Ultra Referenzkarte

Anzeige
bekommen und hat eine Menge Benchmarks gemacht, um den Leistungsunterschied zwischen Riva TNT und Riva TNT2 Ultra
herauszustellen. Die TNT2 Ultra zeigte sich, bestückt mit den Treibern für den TNT2 Ultra Chipsatz,
deutlich stärker als die im Vortest verwendete "normale" TNT2, welche noch mit den Detonator
Treibern ausgestattet war. Bemerkenswert war der nur sehr geringe Abfall bei einer Farbtiefe von 32bit.
Wenn die Karten dann endlich mal in Serie gehen wird man von den Treibern her sicherlich noch einmal ein Performance
Plus erwarten können. Bis dahin kann ich mich den Worten des Kollegen nur anschließen: TNT2 Ultra rocks!
Zum Test gehts hier lang.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.