Erazor III Review upgedatet

Nachdem immer neue nVidia-Referenztreiber im Web auftauchen, habe ich – beta oder inoffiziell hin oder her – die Version 2.08 (Platinum) mal auf unserem Super7-System (Asus P5A Motherboard plus AMD K6-2/350) ausgetestet und siehe da: Es funktioniert! Mit der Elsa Erazor III wurde eine hervorragende

Anzeige
Stabilität erreicht. Sogar ein Wechsel der Auflösung unter Quake2 (früher ein sicherer Absturz) ging problemlos.
Daraufhin habe ich unseren Review der Elsa Erazor III mit den neuen Resultaten des Super7-Systems upgedatet. Ergebnis ist, daß nicht nur die Stabilität, sondern auch die Performance um einiges besser geworden ist.
Die neuen Referenztreiber der Version 2.08 (für TNT und TNT2) findet Ihr übrigens bei Riva 3D und in der Treiber-Ecke von Dimension128.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.