Tekram P6BX-A

Anzeige

Einleitung

Einleitung

Am Anfang dieses Reviews möchte ich mich erst einmal bei Wolfgang Fleischer von TekramDeutschland für die doch recht reichliche Ausstattung mit den Boards der P6BX-A Seriebedanken.
Laßt mich ein paar Worte zu Tekram überhaupt verlieren. Vielen dürfte der Herstellerdurch eine erfolgreiche Produktpalette an SCSI-Controllern bekannt sein. Doch nun sollauch der Mainboardsektor mehr und mehr, vor allem auch hier in Deutschland, verstärktangegangen werden. Es wird eine recht breite Produktreihe an Mainboards angeboten. Das geht vonSlot1 Boards mit BX/VIA Chipsätzen über Socket 370 Boards bis hin zu den guten altenSocket 7 Boards.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.