Features
Grafikchip: | GeForce 256 von NVIDIA, 256-bit QuadPipe – (T&L) Transform & Lighting Einheit |
Bus Typ: | AGP 2x/4x (mit Fast Write) kompatibel mit AGP 2x-Motherboards |
Speicher: | 32MB Highspeed SGRAM (5ns) |
RAMDAC: | 350MHz RAMDAC für bis 2048×1536-32-bit |
Bildwiederholrate: | 60 Hz – 240 Hz |
Video Port: | VIP 1.1 Interface (A/B) |
Anschlüsse: | 15-polige Monitorbuchse mit DDC 2B Unterstützung, Video-In und Out, VR-100 3D Shutter Glasses |
Sonstiges: | 32 Bit Rendering und 32-bit Z-buffer/stencil, 32 Bit True-Color texture mapping Support, Optimiert für DirectX7 und vollständiger ICD OpenGL Support, Treiber für PIII SSE und AMD 3DNow!, Video-In und Video-Out mit Windows 95/98, ASUS ASV1 High Quality Video Komprimierungs Codec (Max. Videostream Auflösung 704×512), SmartDoctor und SmartCooling Technologie |
3D-Hardware-Features: | Hardware-Transform & -Lighting, Table-Fog, Procedural-Texturing, MIP-Mapping, Bump-Mapping, Reflection-Mapping, Multi-Texturing, Environmental-Mapping, Shadow-Stenciling, Bilinear-, Trilinear- und 8-tap-Anisotropic-Texture-Filtering, 4 unabhängige Rendering-Pipelines |
2D-Hardware-Features: | 128-bit-2D-Beschleunigung, optimierte Pipeline für 8-, 16-, 24- und 32-bit-Farbtiefe |
Unterstützte Grafikstandards: | DirectDraw, Direct3D, DirectVideo, DirectX6 und 7, OpenGL (ICD-Installable client driver) |
Minimale Systemanforderungen: | Pentium II-Prozessor oder kompatible CPU, AGP 4x- oder 2x-kompatibles Motherboard, Windows 95/98 oder höher (300 MHz Pentium II-Prozessor oder höher empfohlen) |
Verfügbare Softwaretreiber: | Windows 95/98, Windows NT 4.0, Windows 2000 (in Vorbereitung) |
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025