Asus AGP-V6600 Deluxe - Seite 2

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Features

Grafikchip: GeForce 256™ von NVIDIA, 256-bit QuadPipe™ – (T&L) Transform & Lighting Einheit
Bus Typ: AGP 2x/4x (mit Fast Write) kompatibel mit AGP 2x-Motherboards
Speicher: 32MB Highspeed SGRAM (5ns)
RAMDAC: 350MHz RAMDAC für bis 2048×1536-32-bit
Bildwiederholrate: 60 Hz – 240 Hz
Video Port: VIP 1.1 Interface (A/B)
Anschlüsse: 15-polige Monitorbuchse mit DDC 2B Unterstützung, Video-In und Out, VR-100 3D Shutter Glasses
Sonstiges: 32 Bit Rendering und 32-bit Z-buffer/stencil, 32 Bit True-Color texture mapping Support, Optimiert für DirectX7 und vollständiger ICD OpenGL Support, Treiber für PIII SSE und AMD 3DNow!, Video-In und Video-Out mit Windows 95/98, ASUS ASV1 High Quality Video Komprimierungs Codec (Max. Videostream Auflösung 704×512), SmartDoctor und SmartCooling Technologie
3D-Hardware-Features: Hardware-Transform & -Lighting, Table-Fog, Procedural-Texturing, MIP-Mapping, Bump-Mapping, Reflection-Mapping, Multi-Texturing, Environmental-Mapping, Shadow-Stenciling, Bilinear-, Trilinear- und 8-tap-Anisotropic-Texture-Filtering, 4 unabhängige Rendering-Pipelines
2D-Hardware-Features: 128-bit-2D-Beschleunigung, optimierte Pipeline für 8-, 16-, 24- und 32-bit-Farbtiefe
Unterstützte Grafikstandards: DirectDraw, Direct3D, DirectVideo, DirectX6 und 7, OpenGL (ICD-Installable client driver)
Minimale Systemanforderungen: Pentium II-Prozessor oder kompatible CPU, AGP 4x- oder 2x-kompatibles Motherboard, Windows 95/98 oder höher
(300 MHz Pentium II-Prozessor oder höher empfohlen)
Verfügbare Softwaretreiber: Windows 95/98, Windows NT™ 4.0, Windows 2000 (in Vorbereitung)

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

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