Sidewinder Force Feedback Wheel - Seite 4

Anzeige

Praxis

Hier zeigt sich das Wheel von seiner schönsten Seite. Das Force Feedback verleiht einem wirklich das Gefühl ein Fahrzeug zu steuern. Die Kraftrückmeldung ist nicht so stark, dass sie als eine Störung angesehen werden kann, falls aber doch jemand Anstoss an ihr finden sollte, oder sie für ein Spiel zu unpassend findet, kann derjenige die Technologie per einfachem Knopfdruck in ihre Schranken verweisen. Das schmälert den Spielspass aber erheblich – meiner Meinung nach. Beim Spielen bewähren sich auch die Anti-Rutsch Griffe. Wer ins Schleudern kommt und hektisch gegensteuern muss, wird mich verstehen. Überhaupt ist das Lenkrad sehr gut verarbeitet, die Ergonomie (insoweit man davon bei einem Lenkrad sprechen kann) ist hervorragend, einmal anfgefasst, möchte man dieses Eingabegerät nicht mehr loslassen.

Pedale
Bild von 3daccelerated.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert