Sidewinder Precision Pro - Seite 2

Anzeige

Dokumentation, Installation

Treiber und DokumentationIn der Verpackung befinden sich ausser dem Joystick selbst noch die Treiber und die Konfigurationssoftware. Ausserdem erhält man einen Installationsguide sowie einen Garantieschein. Auch ein Gameport-USB Adapter ist dabei, so dass man die freie Wahl hat. Ein Spiel lag bei meiner Version leider nicht bei, wäre aber schön gewesen.

InstallationDie Installation verlief ohne Probleme. Ich entschied mich der Einfachheit halber für den USB-Port. Während der Treiber-Installation wird empfohlen, den Joystick nicht angeschlossen zu haben. Danach den obligatorischen Neustart, Joystick anschliessen – schon geht’s. Das Kalibrieren sollte ohne Zwischenfälle verlaufen und erlaubt eine genaue Anpassung des Geräts an individuelle Bedürfnisse.

Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert