Sockel-A Boards von MSI verfügbar

MSI K7T Master und K7TPro2-A Mainboards jetzt bzw. in Kürze lieferbar

Micro-Star International (MSI) schickte uns soeben eine kurze Info zu ihren aktuellen Sockel-A Motherboards für AMD Duron und Ahtlon Prozessoren.

Anzeige
Das MSI K7T Master ist nun erstmals in Deutschland verfügbar. Die besonderen Features dieses Boards sind der Adaptec AIC-7892 Ultra-160 SCSI Controller und vier (statt wie üblich drei) DIMM-Sockel.
Das MSI K7TPro2-A, eine Weiterentwicklung des K7TPro, trifft in dieser Woche in Deutschland ein und wird dementsprechend in Kürze erhältlich sein. Das K7TPro2-A unterscheidet sich vom K7TPro2 in der Unterstützung des Festplatten-Standards Ultra ATA-100, da die 686B-Southbridge von Via auf dem K7TPro2-A verwendet wird. Außerdem ist der Takt-Multiplikator des Prozessors im BIOS einstellbar, was beim K7TPro noch nicht möglich war.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.