State of the Art Cooler: Swiftech MC 370 - Seite 3

Anzeige

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist „exzellent“. Die Auflagenoberfläche ist sehr glatt und winkelig. Insgesamt 188 runde „polierte“ Alu-Kühlstäbe sind in der Bodenplatte eingelassen.
Der Lüfter thront erhaben auf den Kühlstäben. Er ist direkt auf der Grundplatte mit lediglich „zwei“ Feingewindeschrauben – bestens geführt – diagonal in der Grundplatte verschraubt. Insgesamt sind vier Gewindebohrungen vorhanden, aber nicht nötig.
Falls doch mal einer ein Gewinde überdreht (soll ja vorkommen), hat er zwei weitere Befestigungsmöglichkeiten ersatzweise zur Verfügung.


Plan und glatt, 12mm starke Alu-Grundplatte, exzellente Verarbeitung



Zusätzlich 2 Feingewindebohrungen in der Bodenplatte für die Socket-Halter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.