Erste Boxed Athlons aufgetaucht

Knapp 2 Monate nach Ankündigung kann man erste CPUs kaufen

Vor nicht ganz zwei Monaten kündigte AMD Boxed-Versionen seiner Prozessoren an. Was bei Intel schon lange gang und gäbe ist, war bei AMD bislang unbekannt. Ein Boxed-Kit enthält gewöhnlich den Prozessor, einen Lüfter und evtl. ein Echtheitszertifikat sowie einen Gehäuseaufkleber à la „Intel Inside“.

Anzeige
In Japan, wie immer, tauchten nun erste Retailkits mit 1,2GHz Athlon (266MHz FSB) auf. Kosten soll das gute Stück 600DM, und damit gut 70DM mehr als der lose Prozessor. Fans dürften diesen kleinen Mehrpreis aber gern in Kauf nehmen. Wer kann schon eine original Athlon-Verpackung sein Eigen nennen? 🙂 Und einen Lüfter kann man auch immer gebrauchen.

Athlon Boxed Verpackung
Athlon Boxed Verpackung von innen

Quelle: AKIBA PC Hotline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.