Neue Version von Sandra 2001

Systemanalyseprogramm nun mit voller Unterstützung für Win2000

Es gibt eine neue Version des Systemanalyse-, Test- und Informationsprogramms Sandra 2001 von SiSoft. Die Version 2001.3.7.50 heißt offiziell Sandra 2001se und bietet gegenüber der bisher verfügbaren Version 2001.0.7.10 nun volle Unterstützung für Windows 2000 und auch Verbesserungen für den Betrieb unter Win NT4.

Anzeige
Außerdem wurde u.a. die SMP-Unterstützung (Multi-Prozessor) für AMD Athlon und Intel Xeon CPUs sowie der Support für Intel Pentium 4 Plattformen verbessert.
Neben der kostenpflichtigen Pro-Version gibt es auch wieder die frei erhältliche Standard-Version, die fast alle Features der Pro-Version enthält. Da die Download-Links von SiSoft momentan noch wenig aktuell sind, bieten wir die neue Version Sandra 2001se auf dem hartware-Server zum Herunterladen an (2,7 MB).

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.