Volcano II High-End Cooler

Anzeige

Einleitung

Das heutige Testmodell wurde von overclockingcard.de bereitgestellt. Herzlichen Dank an Harry Betz.
Der Web-Shop ist sehr umfänglich und bietet neben Kühlung, Wasserkühlung, Gehäusen und Zubehör noch einiges Interessante mehr.
Wer seinen PC hin und wieder transportieren muss, sollte sich mal das Gear Grip auf der Seite näher anschauen.
Der Web-Auftritt ist angenehm, verbunden mit guter Navigation. Zudem gibt es neben dem Online-Shop ein Chat und Forum sowie als Besonderheit einen Athlon-Service. Ungeübte können dort den Cache umlöten lassen oder einen Reparatur-Service im Falle von Beschädigungen der Bauteile in Anspruch nehmen.


Freigabe von AMD bis 1,33 GHz – Sieht dem Big Cooler II sehr ähnlich

Thermaltake Volcano II

Der Volcano II ist aber deutlich kleiner und durch polieren zusätzlich aufgewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.