Grafikkarten Cooling Special - Seite 6

Anzeige

Neuer Y.S. Tech 60er High Speed Lüfter

In Verbindung mit dem neuen Y.S. Tech High Speed Lüfter waren nochmals bis zu 4 Grad bessere Kühlleistungen drin oder anders gesagt noch mal 2 Grad besser als mit der PC-Cooling Fan Plate. Allerdings steigt damit die Geräuschkulisse doch recht deutlich und unangenehm an.
Natürlich können auch Versionen von Papst, Delta und Co. verwendet werden.


Swiftkill-Adapter mit dem neuen Y.S. High Speed auf ASUS V6800 Pure



Darüber: Thermalright SK6 mit Delta 60x38er Magnum

Bei internen CPU-Kühler-Tests mit dem neuen High Speed Lüfter von Y.S.Tech konnte dieser den bisherigen Klassen-Primus – den Delta Black Label – im Schnitt um satte 2 Grad schlagen, den Papst 612 NHH sogar um 3 Grad. Den Delta 60x38er Magnum verfehlt er nur knapp um 1 Grad. Die Geräuschkulisse liegt zwischen NHH und Delta Lüfter.
Y.S. Tech hat damit auf die Anregungen eines Großabnehmers reagiert. Die Platine wurde komplett überarbeitet. Das Layout wie die Artikelbezeichnung wurden vom 7,2 Watt Vorgänger übernommen. Zusätzlich wurde ein nötiger 4-Pol-Anschluß und ein zusätzliches Tachosignal-Kabel integriert. Damit entfallen die früher üblichen Zusatzkosten für ein Netzteil-Adapter-Kabel und zusätzliche unnötige Kosten. Der Preis bei PC-Cooling ist mit DM 29,90 als preiswert zu bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert