Swiftech MCXC 370 Kupferkühler - Seite 2

Anzeige

Verarbeitung

Die Verarbeitung und der Ausstattungsumfang sind wie schon beim Vorgänger schlichtweg vorbildlich und einwandfrei. Wie bereits beim MCX462 legt Swiftech auch beim 370KK nochmals einen oben auf.
Damit erreicht der Swiftech MCXC 370 KK ebenfalls den Qualitätsstandard eines MCX462, wie es insbesondere das deutsche Publikum entsprechend dem geforderten Preis auch erwarten darf.

Helicoid-Kühlstäbe

Durch die patentierten Helicoid-Kühlstäbe, die auf Grund ihrer gewindeartigen Oberfläche die Luft besser verwirbeln und ableiten, soll sich eine wesentliche Verbesserung der Kühlleistung ergeben.
Wie wir bereits schon erwähnten, war im Falle des MCX370 davon recht wenig zu spüren. Warten wir mal ab, in wie weit der MCX 370 KK in der Gesamtheit nun in Verbindung mit dem Kupfer-Kühlerkorpus abschneidet.


Einfach sehr schöne Kupfer-Alu Optik



188 Helicoid Kühlstäbe wie beim MCX370

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.