Soyo K7V Dragon Plus! - Seite 9

Anzeige

Fazit

Die Änderungen des Soyo K7V Dragon+ sind klein aber fein. Die Performance des Mainboards wurde erheblich gesteigert, die schon satte Ausstattung noch einmal verbessert und die RAM-Timings kann man nun
differenzierter einstellen. Viele kleinere Nachteile des Vorgängers
wurden ausgemerzt.
Das äußert sich dann in dieser Gesamtwertung:


Wertung Soyo K7V Dragon+

Das K7V Dragon+ kann man als hervorragendes Mainboard bezeichnen, das sehr viel für den Euro bietet. Mit diesen Verbesserungen und den Vorteilen des Vorgängers ist es uns nicht schwer gefallen, dem
Mainboard die Auszeichnung "Hartware Top Product" zu verleihen.


Hartware Top Product

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.