CoolerMaster HSC-001 Skived Fin vs. DP5-7H53F - Seite 3

Anzeige

Verarbeitung


Verarbeitung der Grundfläche unter aller Kanone – teils unbearbeitete, scharfe Kanten



…..plane Fläche…..scheint ein unbekannter Begriff bei dem HSC-Modell

Die Verarbeitung ist unsauber und nicht gerade CoolerMaster-like. Der Ausstattungsumfang ist komplett, nebst Schutzgitter, Install-Guide in der Verpackung und “SilMore Wärmeleitpaste”.
Wer hofft, eine der neuen Coolermaster Spitzen-Pasten im Lieferumfang vorzufinden, wird auch hier enttäuscht sein.


Eine Seite grob geriffelt – bekanntes Klammerprinzip von CoolerMaster



Der Kühlboden ist weder winkelig noch irgendwie als plan zu bezeichnen und zudem ausgesprochen scharfkantig. Allgemein lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig.
Die gebogenen Kühlfins wirken spektakulär und sind einerseits sehr glatt und scharfkantig, aber andererseits grob geriffelt. Vielleicht meinte da jemand den Luftstrom zu verbessern.


Scharfkantige, glatte Seite der Kühlfins



Verarbeitung sehr unsauber


Einfach zerlegbar durch verschraubte Lufthaube



Gut ist die einfache Zerlegbarkeit der Lufthaube – für Reinigungszwecke – mit vier im Kühlboden befestigten Schrauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert