CoolerMaster HSC-001 Skived Fin vs. DP5-7H53F - Seite 5

Anzeige

CoolerMaster DP5-7H53F

PC-Cooling, der ursprünglich beide Handelsversionen stellte, offeriert auf Grund unserer Empfehlung lediglich den DP5 in seinem Online-Shop. Auch als erfahrener Anbieter konnte Hermann Schrepel vorab dem HSC-Modell wenig Sympathie entgegenbringen, wollte aber erst unsere Testergebnisse abwarten.
Sein erster Eindruck hatte ihn nicht getäuscht, im Gegensatz zum ausgesprochen sympathischen DP5-Modell.


70er Layout mit Y.S. Tech Lüfter und Schutzverpackung


Die Merkmale

  • Aluminiumkühler im 60er Layout
  • 6-Punkt Halteklammer Befestigung !!!
  • Schalldruck Serie ca. 38,5 dBa bei 12Volt
  • Schalldruck Ultra-Silent mit Rheostat ca. 28,0 dBa bei 5Volt !!!
  • Leistungsaufnahme 1,56 Watt, Fördervolumen 64m³ bei 4300 Upm
  • Silent Klassifizierung – mit FanControl @5V Ultra-Silent bei 2390 Upm
  • Masse 280g, innerhalb der AMD-Spezifikation von 300g
  • Freigabe 1,4 GHz AMD / 2 GHz XP


Unterseite auch geschützt verpackt und serienmäßig mit Wärmeleitpaste bestrichen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert