Dämmmatten: Silence Universal Set Big - Seite 3

Anzeige

Einbau – Teil 2

Auf Grund der Lüftervorrichtungen des CS-Towers ist es auf der Rückseite schwierig, große Stücke der Matten aufzukleben. Um wenigstens einen hinteren Gehäuselüfter in Betrieb zu halten, bringen wir nur ein kleineres Reststück und einen Teil des großen Dämmsteifens an. Mehr Material hätten wir an dieser Stelle sowieso nicht mehr zu Verfügung gehabt. Wahlweise könnte man die für die Lüfter vorgesehenen Löcher auch noch zukleben.



Rückseite

Zum Schluss kommen noch der Boden und die Oberseite an die Reihe. Für den Boden setzen wir die Entdröhnungsmatten ein, für den Deckel nehmen wir von den 10mm Schaumstoffmatten. Das Anbringen der Matten auf der Oberseite gestaltet sich als etwas schwierig, da man diese bei unserem Tower-Modell nicht abnehmen kann.



Gedämmter Boden



Gedämmte Decke

Das Material ist jetzt so gut wie ganz aufgebraucht, lediglich ein paar kleine Streifen sind noch übrig. Deshalb bleibt uns leider kein Material mehr, um die Stelle über dem Netzteil zu dämmen. Es ist wenig effektiv, viele kleine Stücke nebeneinander zu kleben, weshalb man nun zwei freie Stellen an der Rückseite hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert