Heavy Metal FAKK2
Dieses Action-Spiel verwendet die OpenGL-Engine von Quake3, ist aber anspruchsvoller sowohl für Grafikkarte als auch Prozessor.
Da Heavy Metal FAKK2 keine eingebaute Benchmark-Funktion besitzt, verwenden wir das Timedemo unserer Kollegen von der Zeitschrift PC Games Hardware.
Heavy Metal FAKK2 16bit
Athlon 1200, Asus A7M266, 256MB, Win98
|
1024×768 |
MSI G3Ti500 Pro |
HIS GeForce3 Ti500 |
Elsa Gladiac 921 |
ASUS V8200 T5 |
GeForce2 Ti |
GeForce3 |
ATI Radeon 8500 |
GeForce3 Ti200 |
ATI Radeon 7500 |
3dfx Voodoo5 5500 |
Kyro2 64MB |
|
|
1600×1200 |
ATI Radeon 8500 |
Elsa Gladiac 921 |
HIS GeForce3 Ti500 |
ASUS V8200 T5 |
MSI G3Ti500 Pro |
GeForce2 Ti |
GeForce3 |
GeForce3 Ti200 |
ATI Radeon 7500 |
3dfx Voodoo5 5500 |
Kyro2 64MB |
|
|
Heavy Metal FAKK2 32bit
Athlon 1200, Asus A7M266, 256MB, Win98
|
1024×768 |
Elsa Gladiac 921 |
ASUS V8200 T5 |
MSI G3Ti500 Pro |
HIS GeForce3 Ti500 |
GeForce3 |
ATI Radeon 8500 |
GeForce3 Ti200 |
GeForce2 Ti |
ATI Radeon 7500 |
Kyro2 64MB |
3dfx Voodoo5 5500 |
|
|
1600×1200 |
ATI Radeon 8500 |
ASUS V8200 T5 |
MSI G3Ti500 Pro |
Elsa Gladiac 921 |
HIS GeForce3 Ti500 |
GeForce3 |
GeForce3 Ti200 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce2 Ti |
Kyro2 64MB |
3dfx Voodoo5 5500 |
|
|
Bei 1024×768 liegen die GeForce3 Ti500 Karten vorn, in der höchsten Auflösung von 1600×1200 dagegen die ATI Radeon 8500. Insbesondere bei 16bit Farbtiefe ist der Vorsprung des ATI-Boards von 24% bemerkenswert groß.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025