Corsair und Samsung High-Speed DDR-RAM - Seite 3

Corsair XMS 3000 und Samsung DDR333 Module im kurzen Test

Anzeige

Samsung CL 2.5


Bei 180 MHz und CL 2 (CAS 2-2-2) – 1T


Das konnten wir zu der Platine und Chips der Samsung DDR-SDRAM finden:

Samsung
M368l3323ctl-cb3 256MB K4h560838c-tcb3 32Mx8 333MHz 2,5


Tatsächlich hat die uns vorliegende Platine eine etwas andere Bezeichnung – bei Verwendung identischer Chips.

M368l3223ctl-cb3 256MB K4h560838c-tcb3 32Mx8 333MHz 2,5


Konkrete Leistungsangaben liegen uns noch nicht vor. Tatsächlich scheinen diese allerdings wesentlich mehr zu können als Samsung für die Single Sided Chips zertifiziert.

Beide RAM-Riegel dürften derzeit mit zum Besten gehören, was derzeit am Markt verfügbar ist. Wo deren Leistungsgrenzen enden werden wir noch ausloten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert