Thermalright A7 – Günstig und leise

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Thermalright
Anbieter: PC-Cooling
Preis: ca. 25 Euro

Was wie die Bezeichnung einer vielbefahrenen Autobahn in Deutschland klingt, ist nichts Anderes als der neue Thermalright Aluminium Volkskühler.
Bislang war man von Thermalright preisintensive High-End Kühler mit überragenden Leistungen gewohnt. Nun weiß ein Hersteller auch, dass bei einem für Jedermann erschwinglichen Massenprodukt die Marge zwar sehr gering ist, allerdings über die Menge wiederum in der Regel im Endeffekt höhere Erträge erzielbar sind.


Thermalright A7

Konkret zielt der A7 auf die Silent-Anhängerschaft, die preiswerte Low-Cost Kühler à la Arctic Cooling bevorzugen. Ziel war es allerdings, derartiges nicht allein nur vom Preisgefüge her attraktiv zu gestalten, sondern neben der Verarbeitung, dem Design und dem Geräusch auch eine bessere Kühlleistung zu offerieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.