EPoX 8K3A+ Mainboard im Test

Platine mit VIA KT333 Chipsatz für AMD-Prozessoren kann überzeugen

Nach etlichen Tests von Pentium 4 Mainboards wenden wir uns mal wieder den Platinen für AMD-Prozessoren zu. Das EPoX 8K3A+ konnte schon unseren Cooling-Experten überzeugen, der dieses Board für seine Overclocking- und Kühlertests auserkoren hat. Nun haben wir uns das mittlerweile mit etwa 125 Euro recht günstig gewordene EPoX 8K3A+ auch einmal insgesamt angesehen und dabei die Performance des VIA KT333 Chipsatzes mit dem Vorgänger KT266A und dem SiS745 verglichen.

Anzeige
Dieser Review ist übrigens der erste Artikel unseres neuen Mainboard-Testers Fritz Wodarg. Willkommen an Bord, Fritz!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.