Neue Gehäuse von Jet und AOpen

Midi-Tower mit Sichtfenster und Beleuchtung serienmäßig für 119 Euro

In den letzten Tagen sind zwei neue PC-Gehäuse vorgestellt worden. Zum einen handelt es sich um das AOpen H600B Black, nach Angaben des Herstellers ein “Super Middle-Tower“. Das schwarze Gehäuse bietet vier 5¼“ und insgesamt drei 3½“ Einschübe, zwei USB-, Kopfhörer- und Mikrofon-Anschlüsse an der Frontseite und hat Platz für insgesamt fünf 80mm Gehäuselüfter. Das AOpen H600B Black soll ab September für ca. 120 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Anzeige
Für etwa den gleichen Preis bringt Jet Computer den Midi Tower CS-B031 auf den Markt. Dieser bietet nicht nur erstaunlich viel Platz für ein Gehäuse dieser Größe (für sechs 5¼“ und vier 3½“ Laufwerke), er besitzt serienmäßig sogar ein seitliches Sichtfenster. Für die bessere Optik sorgt dann noch eine integrierte Kaltlichtröhre, auf dass es unter dem Schreibtisch blau erstrahle!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.