Twins? X-Dream & HAC-V81 by CoolerMaster - Seite 4

Anzeige

Montage, Verarbeitung

Die Verarbeitung ist ausgesprochen gut und gibt keinerlei Anlass zur Kritik. Vorbildlich wiederum die Verpackung. Alles ist sauber geschützt verpackt nebst Wärmeleitpaste von SilMore.
Etwas Kritik ernten beide Modelle allerdings bezüglich der Montage. Im hinteren Montagebereich der Elkos ist etwas mehr Geschick als üblich erforderlich. Bedingt ist dies durch die Größe, welche am machbaren Limit des Board-Layouts seine Grenzen erreicht. Aber keine Angst, auf den EPoX-Plattformen passt es letztendlich. Wir können gewisse Mainboard-Inkompatibilitäten jedoch nicht gänzlich ausschließen, auch wenn uns diesbezüglich hierzu bislang nichts bekannt geworden ist.


Etwas eng wirds am Mainboard im Bereich der Elkos

Aber kein Problem bei EPoX 8er Platinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert