Silver Wizard II Tower im Test

Enermax CS-3171 im Alu-Look, mit innerer und äußerer Beleuchtung

Nachdem es bei Hartware.net zum Thema Gehäuse in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, haben wir uns mittlerweile wieder einen aktuellen Middle Tower angesehen. Hierbei handelt es sich um den Enermax CS-3171 Silver Wizard II, der u.a. bei PC-Cooling zum Preis von 89 Euro angeboten wird.

Anzeige
Dies ist der Nachfolger des bewährten Silver Wizard I Towers, welcher schon durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnte. Das neue Gehäuse wartet mit einem Aluminium-Look und jeder Menge Extras auf, wie beispielsweise einem Seitenfenster, einer Neonleuchte im Inneren und zwei “Wassersäulen“ an der Front. Ob das Gehäuse aber auch mehr kann als optisch ein gutes Bild abzugeben, erfahrt ihr im aktuellen Review.

Quelle: Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.