Jupiter-Eagle Gehäuse im Test

Sky Hawk PSR-4609D7 mit integriertem LCD kann nur teilweise glänzen

Erst kürzlich hatten wir den Enermax Silver Wizard II Tower im Test. Nun haben wir ein weiteres, ähnliches Gehäuse unter die Lupe genommen. Dieses ist jedoch aus Aluminium und nicht nur im Alu-Look und kommt inklusive integriertem 350 Watt Netzteil daher. Im Gegensatz zum vorangegangenen Gehäuse kann das Jupiter-Eagle PSR-4609D7 der Sky Hawk Computer Group aber nicht mit einem Seitenfenster aufwarten. Dennoch bietet es ein ausgefallenes Design und als besonderes Extra ein großes, beleuchtetes Display auf der Vorderseite. Dieses dient sowohl zur Uhrzeitangabe als auch zur Ausgabe der Festplattentemperatur, welche über einen speziellen Sensor ausgelesen werden kann. Zusätzlich bietet es eine Hintergrundbeleuchtung, welche entweder laufend zwischen sieben verschiedenen Farbtönen wechselt oder sich fest auf einer dieser Farben einstellen lässt.

Anzeige
Welche Eigenschaften das PSR-4609D7 Jupiter-Eagle Gehäuse sonst noch hat, erfahrt ihr in unserem Review.

Quelle: Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.