Aguatec Blue Ice CP-102 Mini-LuWaKü

Anzeige

Einleitung

Distributor: Premier Computer
Anbieter: verschiedene Online-Shops
Preis: ca. 58 Euro

Mittlerweile übersandten uns sowohl PC-Cooling als auch Premier Computer die leistungsstärkere Variante des bereits getesteten Cooler King CP-100. Die CP-102 Version wird unter dem Namen „Aguatec Blue Ice“ vertrieben und war für Ende Februar avisiert. Wie Premier Computer bereits auf ihrer Homepage mitteilte, “wird die CP-100 Version bis auf weiteres nicht auf dem deutschen Markt erscheinen, da die thermische Eignung nicht gewährleistet werden kann.“ Fündig werden kann man bei Interesse für dieses Modell bei eBay, wie wir bereits berichteten.


Kupfer-Lamellenkühler – nun 10 durchgängige Kühlstäbe



Single-Lüfter Combo mit 60x60x20mm Lüfter

Viel hat sich am neuen Modell vom Grundaufbau her nicht geändert. Der größere Lüfter und Kupferradiator lassen allerdings auf deutlich bessere Kühlleistung schließen. Da das CP-100 Modell nicht gerade zu den leisesten Vertretern zu zählen ist, waren wir gespannt, wie das CP-102 Modell Kühlleistung und Geräuschkulisse in Einklang bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.