Aguatec Blue Ice CP-102 Mini-LuWaKü - Seite 5

Anzeige

Montage

Die Montage ist wie schon beim CP-100 ausgesprochen einfach, es mussten lediglich die beiliegenden Halter am Kühler montiert werden und mit den 2-Punkt Haltefedern am Sockel eingehängt werden. Auf der EPoX-Plattform konnten keine Inkompatibilitäten festgestellt werden, auch wenn es an der Northbridge-Kühlung etwas knapp zuging.
Eine Kurzbedienungsanleitung bzw. eine Aufbauanleitung ist nun im Lieferumfang enthalten, wenn auch nur in englischer Sprache mit wenig genauen Detailabbildungen. Mittels 4 Inbusschrauben kann das Mini-System problemlos zerlegt werden, allerdings sollte die auslaufende Flüssigkeit aufgefangen werden. Das System ist etwa nur zu 80% mit Flüssigkeit befüllt, welche über die beidseitigen, abschraubbaren Tankdeckel wieder befüllt oder ergänzt werden kann. Leider geht nirgends hervor, ob eine größere Füllmenge zu empfehlen bzw. anwendbar wäre.


CP-102 optisch nicht ganz so auffällig wie das CP-100 Modell



Einblicke nur noch im oberen Tankbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert