Neues Feature auf Hartware.net

Webwatch is back: Neue Rubrik mit Links zu anderen Hardware-Artikeln

Wir haben bei Hartware.net ein altes und ab und zu von einigen Lesern vermisstes Feature wiederbelebt: unser “Webweites“. Die Hartware-Veteranen werden sich möglicherweise noch an diese unregelmäßig erschienenen News mit Massen von Links zu anderen Hardware-Tests bzw. interessanten Artikeln erinnern. Jetzt ist diese Rubrik in neuer Form auf Hartware.net wieder präsent. Unter der Überschrift “Webwatch“ findet ihr von nun an auf der Startseite rechts unten im Menü eine laufend aktualisierte Liste mit einigen deutsch- und englisch-sprachigen Artikeln aus dem Web – natürlich alles aus dem Hardware-Bereich. Wer also neuen Lesestoff sucht, dürfte dort fündig werden.

Anzeige

Quelle: Hartware.net

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.