Umfragen bei Hartware.net

Große Festplatten sind verbreitet - Neue Umfrage zur Internetverbindung

Die letzte Umfrage hat ein für uns doch etwas überraschendes Ergebnis hervorgebracht. Fast ein Viertel der immerhin über 3400 teilnehmenden Hartware-Leser verfügt über eine enorme Festplattenkapazität von insgesamt mehr als 200 GB. Zwar sind Festplatten so günstig wie nie zuvor, aber damit war nicht unbedingt zu rechnen. Die Mehrheit kommt natürlich mit weniger aus. Genau 50% der Teilnehmer besitzt Festplattenplatz zwischen 40 und 130 GB.

Anzeige
Bei der neuen Umfrage dreht es sich um den Internetzugang und damit auch um die ungefähr zur Verfügung stehende Bandbreite der Hartware-Leser. Seid ihr noch mit einem Modem unterwegs oder seid ihr (wie vermutlich die meisten) auf den DSL-Zug aufgesprungen? Wie groß ist der Anteil der Internet-by-Cable Nutzer? Spielen Technologien wie Funk und Satellit eine Rolle? Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen!

Quelle: Umfrage

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.