ASUS gewinnt renommierte Leserwahl der PC Games Hardware

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Ratingen, Deutschland, 16. März 2004 – Mainboard-Hersteller Asus wurde von den Lesern des renommierten Fachmagazins PC Games Hardware zum „Besten Mainboard-Hersteller des Jahres 2003“ gewählt. Mehr als 10.000 Leser hatten sich in den vergangenen Wochen an der Wahl beteiligt. Bereits im letzten Jahr hatte Asus diesen Titel mit deutlichem Vorsprung gewonnen. In der Kategorie “Produkt des Jahres” erreichte das A7N8X 2.0 den zweiten Platz hinter AMDs Athlon 64-FX-Prozessor.

Anzeige

„Unsere Leser legen besonderen Wert auf Qualität bei Hauptplatinen und haben ein klares Votum für Asus abgegeben. Wir gratulieren Asus zu dieser Auszeichnung“, sagt Christan Gögelein, stellvertretender Chefredakteur von PC Games Hardware.

„Wir freuen uns, dass die Leser der PC Games Hardware uns bereits im zweiten Jahr in Folge zum Hersteller des Jahres gewählt haben. Dies motiviert uns für unsere zukünftige Arbeit und die Entwicklung innovativer Produkte.“ kommentierte Eric Chen, Geschäftsführer ASUS Europa.

Vision und Mission ASUSTeK Computer Inc
Unser Leben wurde in der Vergangenheit durch moderne Technologien wesentlich einfacher und komfortabler. Die Weiterentwicklung dieser Technologien ist noch lange nicht zu Ende. ASUS ist seit 1989 an dieser Entwicklung beteiligt und bildet heute einen Eckpfeiler der technischen Welt von heute – jeder 4te PC ist bereits mit einem ASUS Mainboard ausgestattet. Daher hat ASUS es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen innovative IT Lösungen zur Verfügung zu stellen, damit jeder sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Dabei orientiert sich ASUS immer an den Bedürfnissen der Menschen, die sich ständig ändern und entwickeln. Diese Dynamik stellt die Anforderung an die Industrie, ebenso dynamisch und flexibel zu handeln. Aus diesem Grunde hat ASUS seine Produktpalette stetig erweitert, zu der mittlerweile Desktop Barebone Systeme, Server, Notebooks, PDAs, Netzwerkgeräte, Internetperipherie und Mobiltelefone gehören. Dieses Produktangebot ebnet ASUS den Weg zum Anbieter des kompletten Spektrums einer „3C Solution“ (Computer, Communication, Consumer Electronics). Wir von ASUS folgen der Vision, für jeden Menschen die passende Lösung anbieten zu können. Dabei helfen uns unsere Leidenschaft für Technologie und unser Wille zur Perfektion.

ASUS