Xbox Bundle nach der Preissenkung

Microsoft bringt limitiertes Xbox Bundle

Nachdem Microsoft in den USA vor kurzem den Preis der hauseigenen Xbox Konsole gesenkt hat, bringt man nun ein limitiertes Bundle mit einem Xbox Sondermodell auf den Markt. Das Bundle enthält neben dem Spiel ‚Halo‘ eine Xbox im grünen transparentem Gehäuse und ein passendes Gamepad. Die insgesamt 200.000 Bundles werden zu einem Preis von 169,99 Dollar verkauft und sind nur in den USA erhältlich. Nach der offiziellen Preissenkung beträgt der Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf jedoch nur noch knapp 10 Dollar. Eine Preissenkung oder die Veröffentlichung eines ähnlichen Bundles ist in europäischen Gefilden nebenbei weiterhin nicht geplant.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.