D-TEK CSP750/X2 12V BLDC Wasserpumpe

Anzeige

Einleitung

Hersteller: C-Systems
Einzelpreis: ca. 45 Euro
Preis X2 Bundle: ca. 90 Euro

Im Moment grassieren wahre Lobeshymnen bezüglich der sehr kompakten 12V „bürstenlosen“ DC-Wasserpumpe des kanadischen Herstellers C-Systems im Web. Die von D-TEK angebotene CSP750 Wasserpumpe wird auch als sogenanntes X2 Bundle mit entkoppelter Halterung angeboten und ist in der Lage, einen Seriell- oder Parallel-Betrieb der Pumpen mit nominal bis zu 180 Gph (ca. 681 L/h) bereitzustellen. Die Single Variante bringt es immerhin auf 120Gph (454L/h). Ralf Schweigel hat sich zwei der in Deutschland noch raren Modelle aus Übersee kommen lassen und uns ein X2 Bundle zur Verfügung gestellt. Rund 90 Euro waren als Zahlbetrag mit allen Nebenkosten für das Doppelpack der Powerpumpen fällig.

D-TEK Black Edition – C-Systems CSP750 Wasserpumpe aus Kanada



Provisorische G1/4 Zalman Anschlüsse mit Tygon R-3603 Schlauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.