D-TEK CSP750/X2 12V BLDC Wasserpumpe - Seite 6

Anzeige

Durchflussmessungen CSP-X2 seriell

Das Entlüftungsproblem ist zwar beim Doppelpack noch vorhanden, aber die Pumpen mussten diesmal nicht untergetaucht werden. Mehrfaches Ein- und wieder Ausschalten trieb die Luftblasen letztendlich aus dem Kreislauf. Am CSP-X2 Kit ist noch der beigelegte Adapter zu bemängeln, der nur einen 3-Pin Anschluss hat, somit kann nur eine der beiden Pumpen direkt an das Netzteil angeschlossen werden. Die zweite Pumpe muss weiterhin an das Mainboard gesteckt werden. Ein Adapter 2x 3-Pin auf 1x 4-Pin wäre die bessere Beilage gewesen. Dann könnte der User selbst entscheiden, ob er beide Pumpen direkt ans Netzteil anschließt. Will der User seine X2 komplett an das Netzteil anschließen, muss er sich zusätzlich noch einen 3-Pin Y-Adapter kaufen.

Durchfluss
Nur mit Schlauch (9,5mm ID) 228 L/h
Asetek Waterchill 204 L/h
NexXxos XP 180 L/h
1A-HV3 120 L/h
1A-HV2 102 L/h
Atotech MC1 96 L/h
Cascade 96 L/h

C-Systems CSP Original Doppelpack X2 für Poweruser



Entkoppelte Montage-Halterung im Pack enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert