ATI Radeon X850 und X800 XL

Neue High-End PCI Express Grafikkarten auf Basis von optimierten Chips

Vor bereits einem Monat waren einige Details und Spezifikationen von ATIs neuen High-End Grafikkarten durchgesickert. Heute nun stellen die Kanadier offiziell ihre neuen Produkte vor. Der sogenannte “Winter Refresh“ bringt allerdings nur wenige Neuerungen mit sich und beschränkt sich auch auf den PCI Express Bereich. Neue AGP-Grafikkarten gibt es von ATI Technologies erstmal keine. Was bleibt ist eine nach Angaben von ATI deutlich bessere Verfügbarkeit der neuen Radeon X850 und Radeon X800 Produkte als es bei der bisherigen Radeon X800 Serie der Fall war bzw. immer noch ist.

Anzeige
Die Informationen über die neuen High-End Grafikkarten von ATI hat Hartware.net in einem kurzen Report zusammengefasst.

Quelle: Report

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.