X-Micro EVA MP3-Player

Anzeige

Einleitung

Gerade erst hatten wir den MP3-Player Max P-04 von Maxfield im Test.
Nun haben wir uns einen ebenfalls 256 MB Speicher fassenden MP3-Player angesehen. Dieser Player steckt jedoch in einem deutlich kleineren Gehäuse und bringt somit auch weniger auf die Waage. Dafür bietet es aber auch weniger Funktionen und ein deutlich kleineres Display. Mit dieser Minimalausstattung ist es dennoch das ideale Gerät für Unterwegs. Schließlich möchte man nicht immer eine ganze Festplatte oder ein viel zu großes Gerät mit viel zu vielen Funktionen mit sich herumtragen, wenn man eigentlich nur etwas Musik hören will.
Preislich kommt ein solcher MP3-Player dem Käufer ebenfalls entgegen, auch wenn dieser dafür natürlich weniger Luxus in Kauf nimmt.
Was vom X-Micro EVA 256 MB MP3-Player zu erwarten ist, erfahrt ihr im neuen Review!


Lieferumfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.