(Auszug aus der Pressemitteilung)

4. Februar 2005 , Isernhagen Deutschland – RAPTOXX, ein innovativer
Multimedia, stellte heute ein neues Konzept sowie eine neue Corporate
Identity für die Eigenmarke vor. Ab sofort werden alle Produkte unter dem
Namen „RAPTOXX – High Performance Products“ mit neuer, überarbeiteter Optik
vor allen Consumer und Gamer Kunden angeboten.

„Ein aggressives Marketing sowie ein einheitliches Auftreten sind heute das
A und O für den Erfolg einer Marke im hart umkämpften Wettbewerb“, sagte
Tobias Lippke, Geschäftsführer von RAPTOXX in Deutschland. „Mit neuer,
aufregender Optik wollen wir einer der marktbestimmenden Kräfte im Consumer
und Gamingmarkt werden.“
Die überarbeitete RAPTOXX Optik zeichnet sich insbesondere durch das „Auge
des Dinosauriers“ aus, die auf allen bestehenden Designs sowie in Zukunft
das Auge des Käufers auf sich lenken sollen. Zunächst bringt RAPTOXX
Netzteile unter der Marke auf den Markt. Die Produktpalette wird noch bis
zur CeBIT von value, midrange, professional und high performance Netzteilen
bis hin zu LCD TVs, Home Entertainment Systemen, Gehäusen und anderen
Multimedia Geräten und Zubehör reichen.
In den kommenden Monaten wird RAPTOXX das Produktportfolio aggressiv und
Marktgerecht ausbauen um auf dem Deutschen sowie Internationalen Markt den
Anforderungen des Consumer- und Gamingmarktes gerecht zu werden.
Neueste Kommentare
29. Mai 2025
18. Mai 2025
6. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025