
Creative hat einen neuen Multimediaplayer vorgestellt: Den Creative Zen Vision. Dieser kann neben Fotos anzeigen auch Musik und Videos abspielen. Das Gerät wurde mit einer 30 GByte großen Festplatte ausgestattet und kann damit mehrere Stunden Musik, Videos und tausende Bilder speichern.
Der 239 Gramm schwere Player unterstützt neben dem MP3- und WMA-Format auch AVI, MPEG 1, 2 und 4, WMV, DivX 2, 4 und 5 und JPEG. Die maximale Betriebsdauer zum Musikhören gibt Creative pro Batterieladung mit 13 Stunden an, bei Videos reduziert sich die Zeit auf 4,5 Stunden. Der Player verfügt sowohl über eine USB 2.0 Schnittstelle als auch über ein Kartenlesegerät für Compact Flash Karten.
Wann das Gerät in Europa erhältlich ist, konnte Creative bislang nicht mitteilen. Fest steht jedoch, dass es in den USA für 399 US-Dollar in die Läden kommen wird.
Quelle: Eigene
Neueste Kommentare
2. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025