Offiziell: Xbox 360 zu Weihnachten

Next Generation Konsole von Microsoft kommt am 2.12. in die Regale

Microsoft gab heute die Termine für den Release seiner neuen Konsole – der Xbox 360 – bekannt. Das Besondere daran ist, dass diese weltweit annähernd gleichzeitig in den Regalen stehen wird. So kann man die Konsole ab dem 22. November in Nordamerika, ab dem 2. Dezember in Europa und ab dem 10. Dezember in Japan käuflich erwerben.

Anzeige

Wie Hartware.net bereits berichtete, wird die einfache Variante der Xbox 360 299 Euro kosten. Das Modell mit 20GB Festplatte, einem kabelosen Controller, einer Fernbedienung, einem Headset, einem HD-Komponenten AV-Kabel, einem Ethernetkabel und Batterien wird dagegen für rund 400 Euro angeboten werden.
Angekündet wurde außerdem, dass eine große Anzahl Spiele zum Launch-Tag in den Regalen stehen sollen. Bedenkt man, dass alle größeren Spielehersteller für die Xbox produzieren, kann man sehr gespannt darauf sein, was einen am 2. Dezember in den Läden erwartet.

Quelle: FAZ.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.