Be Quiet Dark Power Pro 600W mit 120mm Fan

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Be Quiet
Anbieter: z.B. MR Computertechnik
Preis: ca. 149 Euro

Die von Listan kreierten Be Quiet Netzteile erhalten mit der neuen Dark Power Pro Serie pünktlich zur CeBIT 2006 eine nochmals verbesserte, gänzlich überarbeitete Ausstattung. Hat das Dark Power 470W Netzteil bereits überzeugen können, legt der Hersteller jetzt nochmal nach. Neu ist ein Single 120mm Globe Lüfter und ein Kabel-Management. Die edle Optik wurde in verfeinerter Art beibehalten, gepaart mit erweiterter Top-Ausstattung und einem leisen Betriebsgeräusch. Vorbildlich gestaltet sich die Ausweisung einer Effizienz von 80% und zwar bei angegebenen 50% Last. Damit ist Be Quiet der erste Anbieter, welcher unserer allgemeinen Kritik an die Hersteller gefolgt ist und nun die tatsächliche Effizienz unter Angabe der Lastdaten ausweist. Im letzten Test gab es nur wenig Kritikpunkte und gespannt wurde die aktuelle Geräuschkulisse des 120mm Lüfters dem unbestechlichem Gehörtest unterzogen…

BeQuiet Dark Power Pro 600W – Neu: 120mm Silent-Lüfter



Aluminium-artig gebürstete, spiegelnde Oberflächenoptik – mit Cable-Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.