CeBIT: Cooler Master Riesenkühler

Kühler mit zwei 120 x 120 mm Lüftern hat gigantische Ausmaße

Auf der CeBIT konnten wir einen Blick auf einen Riesenkühler aus dem Hause Cooler Master werfen. Das „RR-CCH-ANUI-GP“ getaufte Produkt besteht aus einem enorm großen Aluminiumkühler, an dem sechs Heatpipes zu finden sind. Auf diesem werden bis zu zwei 120 x 120 Millimeter große Lüfter montiert. Aufgrund der riesigen Ausmaße dürfte der Super-Kühler aber nicht in jedem Gehäuse Platz finden.

Anzeige

Allerdings wird der gleichermaßen für Intel LGA-775 als auch AMD64-Sockel geeignete Kühler je nach Drehzahl der Lüfter mit Sicherheit für gute Silent-Werte, aber auch für eine hervorragende Kühlung bei Vollast sorgen können.

Den Erscheinungstermin oder einen Preis konnte Cooler Master uns bislang leider nicht nennen.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.