BI GT Stealth Radiatoren

Generation 2: Leistungsstärkere und farbige Radiatoren von HWLabs

Wie Yohann von Nokytech France exklusiv mitteilt, hat sich das seit Monaten anhaltende Gerücht über eine neue Radiatorenserie von HWLabs letztendlich bewahrheitet. Die BI GT Stealth (Generation Two) gibt es in folgenden Versionen: 1×120, 2×120 und 3x120mm. Besonderheit: diese sind in verschiedenen Farben verfügbar: Metal Black, CoolMetal Blue und Ferrari Red.

Anzeige

Design und Konzeption wurden nochmals überdacht und überarbeitet. Die Lamellen wurden verfeinert und deren Anzahl erhöht. Der Hersteller kündigt Leistungen an, welche dem BI Extrem (welcher deutlich größer ist) entsprechen soll. Die enorm große Kühloberfläche erlaubt es, diese Radiatoren in erster Linie auch als Passiv-Radiatoren einzusetzen, also geräuschlos. Voraussichtlich werden die neuen Versionen innerhalb der nächsten 10 Tage im Handel verfügbar sein. Nach vorläufigen Informationen dürften die Preise sich wie folgt darstellen:

  • $36-$40 GTS120
  • $43-$50 GTS240
  • $53-$60 GTS360

Hinzu addiert werden muss noch die Mehrwertsteuer in Höhe von 16%.


Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.