Raptor Gaming H1 7.1 Surround Kopfhörer

Anzeige

Einleitung

Die Zeiten, zu denen 5.1 Kopfhörer noch eine wahre Revolution in Sachen virtueller Surround-Sound beim Kopfhörer darstellten, sind längst vorbei. Der Markt ist mittlerweile überschwemmt von derartigen Kopfhörern unterschiedlichster Preisklassen, von denen beinahe jedes Gerät vorgibt, den virtuellen 5.1 Klang gewissermaßen neu erfunden zu haben. Aufmerksamkeit erregt daher ein Kopfhörer für Spieler von Raptor Gaming, der virtuellen 7.1 Klang verspricht. Eine USB-Soundkarte macht den H1 darüberhinaus flexibel einsetzbar.
Wir haben uns den mit rund 80 Euro nicht gerade günstigen Kopfhörer angesehen. Die Ergebnisse erfahrt ihr im aktuellen Review.


Raptor Gaming H1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.