Icy Box 360A 3,5“ Festplattengehäuse

Anzeige

Einleitung

Heute steht nach dem Mobile HDD Rack ein weiteres Produkt der Firma RaidSonic auf dem Prüfstand. Die Icy Box Serie bietet externe Gehäuse zum mobilen Betrieb von Festplatten. Inwiefern das von uns getestete Case überzeugen konnte, ist in diesem Review nachzulesen.


Das Icy Box Case bietet eine schicke Optik

Einführung
Zieht man als User den Kauf einer solchen externen HDD-Lösung in Betracht, wird man im Falle der Icy Box Serie zunächst mal von einem schier unendlichen Angebot verschiedenster Modelle erschlagen. Hier ist es wichtig, die Bezeichnungen deuten zu können, um sich nicht zu vergreifen. Die von uns getestete Box trägt die Bezeichnung IB-360AStUs-B-BL, welche zahlreiche Informationen verbirgt (Baureihe, interne und externe Anschlüsse, Farbe, LED-Funktion).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.