ECS Elitegroup nimmt am Intel Viiv Zertifizierungsprogramm teil

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Taipeh, Taiwan, 24. August 2006 – Elitegroup Computer Systems Co., Ltd. (ECS), führender Hersteller von Hardware und Notebooks, nimmt teil am Intel® Viiv Zertifizierungsprogramm, in dem Interoperabilitäts-Tests von Produkten und Lösungen mit Intel® Viiv Technologie durchgeführt werden.

Anzeige

Das 945G-M3 ist das erste ECS Motherboard, das in die Intel® RML Liste aufgenommen wurde. Nach Einschätzungen von ECS Elitegroup werden weitere Motherboards wie das PX1 und das G965T-M bald folgen. Bei dieser Liste handelt es sich um eine Online-Datenbank. Durch regelmäßige Updates bleiben User, ODMs, OEMs sowie System Integratoren stets informiert über alle Hardwareprodukte, Dienstleistungen und Anwendungen, die den Intel Interoperabilitäts-Test bestanden haben.

“Die Aufnahme der ECS Motherboards in die Intel® RML ist ein bedeutender Schritt für uns. Wir sind stets darum bemüht, Motherboards zu produzieren, die hohen technologischen Anforderungen gerecht werden. Die Tatsache, dass ECS Motherboards Intel® Viiv-Technologie geprüft sind, stärkt das Vertrauen unserer Kunden“, so Adam Chou, Marketing Director, Elitegroup Computer Systems Co., Ltd.

ECS Motherboards wie das 945G-M3, PX1 und G965T-M unterstützen die neueste Generation der High-Performance Low-Power-Prozessoren und sind somit ideal für Desktop PCs und Home-Entertainment-Systeme mit effizienter Wärmeregulierung, ruhiger Betriebsweise und einer Vielzahl von Speichermöglichkeiten und Erweiterungsoptionen. Alle oben genannten Motherboards sind ausgestattet mit der Intel Quick Resume Technology, Intel Matrix-Storage Technology sowie Intel® High Definition Audio (Intel HD Audio).