Kühler-Neuauflagen von ASUS, Scythe, TT

Anzeige

Einleitung

Mittlerweile scheinen Hersteller von jüngeren und auch schon etwas betagteren Kühlermodellen festzustellen, dass diese wohl gar nicht so schlecht sein mögen und deshalb diese in etwas umgebauter Form neu zu präsentieren. Jüngster Spross aus diesem Testbericht und in diesem Dreier-Gespann ist der eigentlich noch relativ neue ASUS Silent Square Ableger: der Silent Square Pro.

Ninja Plus Rev. B nun mit neuen Halterungen und Lüfter



Orb nun als Ruby Orb mit neuem Rubinrot beleuchteten Lüfter

Längst sehnsüchtig erwartet wurde der Ninja Plus Rev.B mit verbesserten Befestigungsmechanismen und auch Thermaltake zeigt mit dem Ruby Orb, der Neuauflage des Golden Orb II bzw. Blue Orb, dass es Sinn macht, auch noch auf etwas betagtere Modelle aufzubauen. Allesamt sind die Kühler aktuell „AM2 ready“ und zählen je nach Anwendungsbereich zu den Besten ihrer Klasse am Weltmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.